Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DUI SUSHI IN ESSEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 4464 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Dui Sushi in Essen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 22:38 Super lecker und schnellere Lieferung als angegeben!
15 Apr 2024 um 20:47 Alles top! Super lecker! Keinen Grund zu meckern!
14 Apr 2024 um 23:12 Wir sind immer zufrieden
7 Apr 2024 um 20:08 Sehr gut
2 Apr 2024 um 2:52 Sehr lecker! :)
1 Apr 2024 um 8:10 Immer super, noch nie enttäuscht worden. :)
30 Mär 2024 um 17:48 Sehr leckeres Sushi, sowie Ente Dui sehr zu empfehlen. Das Essen kam zwar etwas verspätet an, da dies jedoch absehbar gewesen ist, haben wir als Entschädigung ein kostenloses Sushi Gericht bekommen. Alle male zu Empfehlen!!!
29 Mär 2024 um 15:28 Die Sushi waren ganz okay aber auch nicht wirklich lecker. Schlecht gerollt und bei den Philadelphia Rolls waren nur auf der Hälfte Lachs die anderen nur mit Frischkäse bestrichen. Bei den frittierten Garnelen war die Panade schon ganz matschig.
29 Mär 2024 um 0:04 Schnelle Lieferung, netter Fahrer, Essen super lecker!
27 Mär 2024 um 18:34 Zum ersten Mal hier Sushi bestellt. Verpackung war ok und Sushi sah auch frisch und gut aus. Geschmacklich war das aber leider nichts. Kein Vergleich zu wirklich guten Sushi-Läden in Essen.
27 Mär 2024 um 16:08 Sehr lecker
25 Mär 2024 um 14:31 Das Sushi war sehr sehr lecker, nur zu empfehlen!Und die Lieferzeit war auch sehr kurz, obwohl angezeigt wurde, dass der Lieferdienst noch ca 15 Minuten braucht, bis das Essen da ist